Flugplatz Triengen

17.05.2015

Mit Kollegen gingen wir heute an den Flugplatz Triengen um zu grillieren. Eher nebenbei fotografierten wir ein paar Flieger. Grösstenteils jedoch genossen wir die Sonne, welche an diesem Tag warme Temperature hervorbrachte.

Hier zu den Bildern!

06.04.2015

Heute fuhr ich extra nochmals nach Triengen um den Pilatus PC-6 Porter in Action zu erleben. Neben einigen eindrücklichen Bildern des tiefen Landeanflugs gab es auch ein paar Videos.

Hier zu den Bildern!

23.03.2015

Heute war ich das erste Mal am Flugplatz Triengen. Nicht etwa um zu Spotten, sondern zum Schnuppern! Ich durfte in der Werkstatt von Bruno Müller an einer Piper J-3C arbeiten.

In den Pausen durfte ich mich jeweils frei auf dem Fluggelände bewegen.

Hier zu den Bildern!

24.03.2015

Auch einen Tag später durfte ich noch in Triengen Schnuppern. Heute beendeten wir den Service an der HB-OKP. Dannach wurde sie noch gründlich gereinigt. Als grosse Überraschung durfte ich mit dem Chef noch einen Rundflug machen!

Hier zu den Bildern!